Garantie

Mein Versprechen

Ich bin mir sehr sicher, dass der Unterricht nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern auch dafür sorgt, dass du deine Prüfung bestehst. Bei über 1.500 Teilnehmern hat keiner die Prüfung nicht bestanden. Aus diesem Grund lasse ich mich gerne auf ein Versprechen ein, welches du etwas weiter unten findest – denn es sind eigentlich zwei!

An alle Kunden im Bereich

AEVO

Jeder, der einen AEVO Kurs bei mir besucht, wird seine Prüfung bestehen. Wenn nicht gibt es eine kostenfreie Prüfungsvorbereitung im Einzelcoaching & die Prüfungsgebühren für die zweite Prüfung wird von mir übernommen.

Voraussetzungen

Der Unterricht kann noch so gut sein, wenn der Teilnehmer ständig fehlt oder nicht mit macht, ist es auch für mich schwer (zum Glück hatte ich so etwas noch nicht).

Daher muss es (leider) auch Regeln geben:

Ausschluss

Um dich auf mein Versprechen verlassen zu können, muss ich mich auch auf dich verlassen. Aus diesem Grund:

  • Musst du an allen Unterrichtseinheiten aktiv mitarbeiten
  • Alle „Hausaufgaben“ erledigen
  • Die Prüfungsvorbereitung mitmachen und
  • Die Übungen so gut es geht durcharbeiten.

Mehr nicht! 🙂

An alle Kunden in Bereichen

ohne Prüfung

Ich biete viele individuelle Coachings an. Wenn sich ein Kunde also eine verschachtelte WENN-Funktion als Lernziel setzt, dann kann er sie danach.

Wenn nicht gibt es entweder eine kostenfreie zusätzliche Lerneinheit (oder auch mehrere) oder 25 % des gezahlten Betrages zurück.

Voraussetzungen

Der Unterricht kann noch so gut sein, wenn der Teilnehmer ständig fehlt oder nicht mit macht, ist es auch für mich schwer (zum Glück hatte ich so etwas noch nicht). Daher muss es (leider) auch Regeln geben:

Ausschluss

Um dich auf mein Versprechen verlassen zu können, muss ich mich auch auf dich verlassen. Aus diesem Grund:

  • Musst du an allen Unterrichtseinheiten aktiv mitarbeiten
  • Alle „Hausaufgaben“ erledigen
  • Die Übungen so gut es geht durcharbeiten.

Mehr nicht! 🙂