Heiko!

Hier bin ich – der Heiko. Eine „Über mich“ Seite zu machen ist nicht so mein Ding, gehört aber dazu – immerhin solltest du wissen, mit wem du eventuell arbeitest 🙂

Ich komme Ursprünglich aus der Ecke um Aschaffenburg, eine tolle Stadt in Bayern, manche bestehen auch auf Unterfranken und „Aschebersch“ – jeder wie er mag 😉

Nach Schule und Bundeswehr folgte der, mit Liebe begründete, Umzug in den östlichen Bereich der Republik. Wer dafür verantwortlich ist: Katja. 😉

Hochzeit, Kind, Ausbildung, Weiterbildung, noch ein Umzug und der Start in die Selbstständigkeit folgten. Nicht exakt in dieser Reihenfolge. Zudem haben wir zwei Katzen, sollte auch mal erwähnt sein.

Unser Home Office Büro steht in Magdeburg, hier arbeiten und leben wir. Direkt am schönen See und unweit vom Zoo 🙂

Unsere Mitarbeiterin arbeitet ebenso im Home Office, allerdings in der Nähe von Aschaffenburg.

Ich

Manchmal gibt’s mich auch im Anzug 😉

Aschaffenburg

Heimat. Hier die Stiftskirche Sankt Peter und Alexander.

Katja

Damit hier auch was Gutaussehendes zu sehen ist: Meine Frau!

Madgeburg

Hier: Der „Holzweg“ 😉