Heiko Schönefeld

Dozent

Helfer in der Not

Prüfer: IHK Magdeburg

Coach

Heiko Schönefeld

Dozent

Helfer in der Not

Prüfer: IHK Magdeburg

Coach

Über mich!

DozentenausbildungHier bin ich – der Heiko. Eine „Über mich“ Seite zu machen ist nicht so mein Ding, gehört aber dazu – immerhin solltest du wissen, mit wem du eventuell arbeitest. Ich komme Ursprünglich aus der Ecke um Aschaffenburg, eine tolle Stadt in Bayern, manche bestehen auch auf Unterfranken und „Aschebersch“ – jeder wie er mag 😉

Nach Schule und Bundeswehr folgte der, mit Liebe begründete, Umzug in den östlichen Bereich der Republik. Wer dafür verantwortlich ist: Katja. Hochzeit, Kind, Ausbildung, Weiterbildung, noch ein Umzug und der Start in die Selbstständigkeit folgten. Nicht exakt in dieser Reihenfolge. Zudem haben wir zwei Katzen, sollte auch mal erwähnt sein.

Unser Home-Office Büro steht in Magdeburg, hier arbeiten und leben wir. Direkt am schönen See und unweit vom Zoo 🙂 unsere Mitarbeiterin arbeitet ebenso im Home-Office, allerdings in der Nähe von Aschaffenburg.

Projekte

Im Laufe der Zeit wurden einige Projekte entwickelt. Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei.

  • ada2go.de: Das Portal für alle, die die Ausbildereignungsprüfung absolvieren möchten.
  • weiterbildung2go.de: Meine Webseite mit Lernunterlagen, Kursbuchungen und vielen Informationen!

Auf jede gute „Über mich“ Seite gehören auch Bilder

Heiko
Ich 🙂
Damit hier auch was Schönes zu sehen ist: Die Katja 🙂
Plattenbauromantik
Plattenbauromantik
Magdeburg Holzweg
Unser „Holzweg“ 🙂